Data Base Publishing

Data Base Publishing eignet sich hervorragend zur wirtschaftlichen Produktion von Preislisten, Prospekten und Katalogen. Es vereint die Möglichkeiten der modernen Printmedien-Produktion mit der Leistungsfähigkeit heutiger Datenbanken in einem automatisierten Verfahren. Wenn alle Daten erfasst sind und in einer Datenbank vorliegen, kann man auf diese auch jederzeit für andere Publikationen zurückgreifen. Wiederverwendung ist also nicht nur auf ein Medium beschränkt.

Koloquio KI-Assistent
Aktiv
👋 Hallo! Danke, dass Du uns besuchst. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, bin ich hier, um Dir zu helfen.
Koloquio verwendet die von Dir angegebenen Informationen, um Dich über unsere relevanten Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Du kannst dich jederzeit von diesen Mitteilungen abmelden. Weitere Informationen findest Du in unserem Datenschutz.