Es tauchen täglich neue Kanäle und Werbeplattformen auf. Und Mobile setzt sich langsam an die Spitze.
Mobile Marketing Heilbronn
Die Zahl der Smartphone Benutzer wächst täglich und übertrumpft bereits die Zahl der PC-Nutzer bei weitem. Daher sollte man die Möglichkeit nicht ignorieren, diesen Kanal zu nutzen um seine Zielgruppe zu erreichen. Mobile Marketing schafft eine direkte Interaktion mit dem Nutzer, die über die herkömmlichen Bannerwerbung hinaus geht. Bannerwerbung kann auf mobilen Displays oft übersehen werden. Mobile Marketing legt Ihnen die Zügel in die Hand, überall und jederzeit Ihre Zielgruppe anzusprechen.
Mobile Marketing bietet eine breite Palette von Möglichkeiten für die Interaktion mit den Benutzern auf einer persönlicheren Ebene.
Heute können wir eine viel dediziertere Zielgruppe ansprechen. Nicht nur nach Alter, Geschlecht und Ort, sondern auch nach Interessen und mobilen Internetdaten sowie andere Faktoren, die die Möglichkeiten bieten, ein bestimmtes Zielsegment zu erreichen. Dies erfolgt innerhalb eines bestimmten Publikums-Profils.
Als professionelles Marketing Team, passen wir unsere Fähigkeiten in der Web-Entwicklung an, um Ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir managen Ihre mobile Kampagne vom strategischen Fundament, über die Erstellung eines Zielgruppenprofils bis zur Entwicklung und Umsetzung.
Verpassen Sie nicht die Chance, die neuen mobilen Möglichkeiten für Ihre Werbung zu nutzen. Werden Sie mobil!
Responsive Design
Wir stellen sicher, dass auch Nutzer von Tablets
oder Smartphones eine gute Nutzererfahrung auf
Ihrer Website haben.
Zielgruppenanalyse
Wir wissen, dass Mobile Marketing das Potential für Ihren Erfolg trägt. Daher basieren unsere Kampagnen auf akkurater Zielgruppenanalyse.
Beacons
Beacons sind das Marketing-Tool der Zukunft. Erfahren Sie mehr dazu!
Kleine Bluetooth Funksender mit dem Namen Beacons sind derzeit ein Riesentrend. Einzelhändler, Gastronomen und Messeaussteller wollen damit die Smartphone-Nutzer zurück erobern.
Beacons
Beacons – Leuchttürme des 21. Jahrhunderts
„Leuchtfeuer“ bedeutet das englische Wort Beacon und die gleichnamige Funktechnologie ist dabei, sich wie ein Lauffeuer bei Messeausstellern, Einzelhändlern oder Gastronomen zu verbreiten. Selbst in geschlossenen Räumen können Smartphones mit den Funkclips genau geortet werden. So können Händler ihre Sonderangebote oder andere Werbebotschaften per Bluetooth auf das Handy schicken.
Kunden müssen eine App laden, um die lokalen Beacon-Angeebote direkt auf ihr Smartphone zu bekommen. Bei einigen Beacons sind hierfür spezielle Apps notwendig. Diese App dürfte aber bald jeder auf seinem Smartphone haben, spätestens dann, wenn die Bezahl-Dienste von Apple, Google und PayPal auf breiter Basis zur Verfügung stehen, um mit einem Fingerabdruck zu bezahlen. Andere Beacons werden aber schon jetzt von existierenden Apps unterstützt.
Dabei steht der Beacon-Boom erst am Anfang. Viele größere Händler experimentieren derzeit mit der Technik oder prüfen entsprechende Tests. In den kommenden Monaten wird es daher zahlreiche Anwendungen geben.
Über ortsbezogene Werbung wird zwar seit Jahren diskutiert, doch die Beacons sind vielleicht das technische Puzzlestück, das bislang zu einem Erfolg fehlte. Vor allem zur Kundenbindung ist die Technologie interessant. Statt per Stempel- oder Plastikkarte können Bonusprogramme direkt auf dem Smartphone laufen. Auch Gutscheine und andere Lockangebote können vor oder in Läden direkt auf den Bildschirm gefunkt werden.
Partner Communication hat derzeit zwei Beispielanwendungen am Laufen.
Experimentieren auch Sie mit den Leuchtfeuern der Zukunft. Wir helfen Ihnen, mit Beacons Ihre persönliche Kampagne auf die Beine zu stellen und unterstützen Sie bei der Planung
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